Maler-Fachbetrieb  
Stuckarbeiten Innenarbeiten Innenarbeiten Bodenbeläge Fassadenarbeiten K O N T A K T

info(at)maler-goeltl.de

Fon: 069-90 473 861
Fax: 069-90 473 856
   

Fassadenrenovierung mit Lotusan

Vor der Renovierung wirkt das Haus eher langweilig und monoton (siehe Bilder obere Reihe).

Durch die Neugestaltung der Fassade erscheint das Haus moderner und eleganter (siehe Bilder untere Reihe).










Detailbilder der Fassade






Die Fassade wurde mit LOTUSAN, einer hochwertigen Silikonharzfarbe beschichtet, die durch ihre microstrukturierte Oberfläche sowohl schmutz- als auch wasserabweisend wirkt, und somit die gesamt Fläche vor Pilz- und Algenwuchs schützt.

Um das Gesamtbild der Fassade stilvoller erscheinen zu lassen, wurden dezente Außen-Profilleisten von NMC sowohl um die Hauseingangstür, als auch um alle Fenster angebracht. 

Die neue Dachbeschichtung erfolgte auf unsere Empfehlung durch die Fa. Hank (siehe Link unter "Unternehmen" -> "Unsere Partner")

 

Wir beraten Sie gerne bei der Planung und Gestaltung.

 

«« zurück

Sehen Sie hier, wie Maler-Fachbetrieb Göltl - Patric Kohlenbeck auf KennstDuEinen.de bewertet wurde.

  Fassadenarbeiten  Zweifamilienhaus Maintal